Ausbildung Textil- und Modenäher für 2023 (m/w/d)

Ausbildung Textil- und Modenäher für 2023 (m/w/d)

Herford

bugatti macht Mode für das Hier und Jetzt – urban, lässig, unkompliziert. Schon unser berühmter City Coat wurde nach diesen Maßstäben entwickelt. Heute garantieren Outfits und Accessoires im relaxten Casual-Style den perfekten Auftritt. 

Wir sind ein Familienunternehmen. Und Familie bedeutet Zusammenhalt. bugatti ist ein echter Partner und unsere Vision lautet der modische Begleiter im Leben vieler Menschen zu sein. Dafür inspirieren wir mit unserer Mode jeden Tag auf´s neue. Authentisch, offen und immer optimistisch.

Du hast Spaß an der Mode und eine Leidenschaft für Trends? Du interessierst dich aber genauso für die Technik, die für die Herstellung von hochwertiger Kleidung erforderlich ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen

Auszubildende zum Textil- und Modenäher (m/w/d) für 2023

 

Nächster Ausbildungsstart: 01.08.2023

Ausbildungsdauer: 2 Jahre

 

Folgende Bereiche lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns kennen:

/ Ausbildungswerkstatt (Basistraining)

/ Näherei

/ Zuschnitt

/ Bügelei

/ Grundlagen im Bereich CAD und Technische Arbeitsvorbereitung

 

/ Ergänzt wird deine Ausbildung durch den Besuch der Textilakademie in Mönchengladbach

/ Die Beschulung findet im Blockunterricht statt, für die Unterbringung sorgt das Unternehmen

Was Du mitbringst:

/ Du hast den Hauptschulabschluss erfolgreich gemeistert und schon während deiner Schulzeit gemerkt, dass du ein gutes technisches Verständnis besitzt

/ Du bearbeitest Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft

/ Du gehst offen auf andere zu und suchst gern gemeinsam im Team nach passenden Lösungen

/ Du arbeitest gerne handwerklich und kreativ, darum hast du auch schon erste Kenntnisse im Umgang mit der Nähmaschine

Das bieten wir Dir:

/ Du übernimmst bei uns abwechslungsreiche Aufgaben. Durch Workshops und Trainings bieten wir Dir Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. 

/ Wir wollen, dass Du unsere Mode trägst und erhältst überdies attraktive Einkaufsvorteile. 

/ Da wir als Familienunternehmen langfristig denken, setzen wir darauf, unsere Auszubildenden nach der Ausbildung zu übernehmen.

/ Die zentrale Lage Deines Büros, Parkplätze und die gute Anbindung an das Verkehrsnetz garantieren kurze Wege und leichte Erreichbarkeit.  

Du hast Lust bekommen auf eine Ausbildung mit Perspektive?

Dann richte Deine Bewerbung bitte an die folgende E-Mail-Adresse:

[email protected]

Marion Föste

Bewirb Dich
jetzt.

Du hast Fragen? Unser Ansprechpartner für den Bereich "Karriere" ist:

Ausbildung Textil- und Modenäher für 2023 (m/w/d)

Marion Föste

Technische Ausbildung

+49 05221 88 4 - 162

[email protected]