Entspannte Mode für einen aktiven und bewussten Lifestyle

bugatti – Modetrends Herbst/Winter 2021

Die neue bugatti Kollektion für Herbst/Winter 2021 ist zugeschnitten auf einen aktiven und bewussten Lifestyle. Sie begeistert mit einem sicheren Gespür für internationale Trends, Farben und Formen. Materialien und Ausstattungen mit hoher Performance sind selbstverständlich. Nachhaltigkeit wird immer stärker Teil der Marke. Das ist in der neuen Kollektion bereits deutlich sichtbar. So spielt das Thema „Respect Nature“ bei Jacken, Mänteln und Jeans eine wichtige Rolle. Zum Einsatz kommen unter anderem Gewebe aus 100 Prozent recycelter Wolle oder recyceltem Polyesterlining, das hauptsächlich aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Auch in der Damenmode hat bugatti den ökologischen Fußabdruck im Blick. Die Looks reichen von klassisch entspannt bis hin zu cool und casual. Sie lassen viel Raum für Individualität. Wie trendstark die Kollektion ist, zeigt sich bei den Herren unter anderem an den neuen Sweatsakkos, angesagten Overshirts, Jersey-Pants und Chinos mit Kordelzug. Fashion-Highlights bei den Damen sind zum Beispiel neu interpretierte Rockformen aus Fake Leather sowie ärmellose Puffercoats mit Kapuze.

Flexible Materialien und Komfortausstattungen schenken jede Menge Bewegungsfreiheit. Das Thema Flexcity zieht sich wie ein roter Faden durch die Herrenkollektion, von Mänteln über Sakkos bis hin zu Pullovern, Shirts, Hemden und Hosen. Auch in der Damenmode bilden lässige Outfits und Flexibilität in Ausstattung und Verarbeitung eine Symbiose.

Die Farbskala enthält jede Menge Lieblingstöne. Blaunuancen, Grüntöne, Greys und ein tiefes Rot gehören genauso dazu wie Black und Non Colors. Hingucker sind Petrol oder ein tiefes Blackberry. Burnt Orange oder Burnt Yellow setzen schöne Akzente.

Herford, 04.08.2021
D - 32049 Herford
+49 52 21 8 84 - 127 (phone)
+49 52 21 8 84 - 225 (fax)