Fashion Show am Rhein

bugatti Holding Brinkmann feiert mit Kunden und Partnern 75-jähriges Jubiläum

Gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern hat der Modehersteller bugatti Holding Brinkmann sein 75-jähriges Firmenjubiläum in Düsseldorf bei bestem Wetter gefeiert. Rund 400 Gäste aus dem In- und Ausland kamen am Montag, 25. Juli, unter dem Motto „Today, Tomorrow, Together“ zusammen. Unter ihnen waren Vertreter aus den Bereichen Modehandel, Finanzwesen, Lizenzgeschäft und Medien. Die weiteste Anreise hatte ein bugatti Kunde aus Südafrika.

Das Jubiläums-Event in der Landeshauptstadt fiel mit den Düsseldorfer Fashion Days zusammen. In den Showrooms bugatti und Dressler wurden zunächst die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023, Aktivitäten der Marken und Innovationen im Bereich der Digitalisierung präsentiert.

Das Programm wurde anschließend an den Kasematten, in einer Outdoor-Location in bester Lage direkt am Rhein fortgeführt, wo die vier geschäftsführenden Gesellschafter in einer gemeinsamen Ansprache Worte an ihre Gäste richteten. Wolfgang und Klaus Brinkmann erinnerten an die Wurzeln des Unternehmens und stellten heraus: „Die Werte, die unsere Familie vertritt, sind Werte aus dem Sport. Fairness, Leistung und Konsequenz sind Punkte, die wir immer auf unsere Fahne geschrieben haben, und die wir auch so weitergeben an die nächste Generation. Auf diese Generation sind wir sehr stolz.“ Markus und Julius Brinkmann richteten den Blick nach vorn und sehen eine erfolgreiche Zukunft für die Unternehmensgruppe.

In entspannt-ausgelassener Atmosphäre genossen die Gäste an der schönen Uferpromenade neben Kulinarik auch musikalische Unterhaltung durch DJ Alex und die Live-Band ComboCombo, die für großartige Stimmung sorgte. Highlight des Abends war die Fashion Show: 15 Models präsentierten die Mode für Frühjahr/Sommer 2023, die die Vielfalt der vier Gruppen-Firmen deutlich machte: Während von der Marke Eduard Dressler die hochwertige, italienisch anmutende Kollektion zu sehen war, präsentierte das Label bugatti luftig-leichte Komplettoutfits für Damen- und Herren. Der Weltmarktführer für Reitmoden, die Firma Pikeur, gab seine neuesten Kreationen aus dem Bereich Turnierbekleidung zum Besten - inklusive des brandneuen Abus Pikeur Reithelms. Die Marke Wilvorst, spezialisiert auf Anlassbekleidung für Herren, überraschte die Besucher neben festlichen Hochzeitsanzügen mit einem fulminanten Brautkleid.

Das Event ermöglichte nicht nur neue Einblicke in die vielfältige Welt der bugatti Holding, sondern bot darüber hinaus eine Plattform für Networking, Inspiration sowie ausgelassene Stimmung in der Modebranche.

Herford, 26.07.2022

D - 32049 Herford
+49 52 21 8 84 - 127 (phone)
+49 52 21 8 84 - 225 (fax)