Luxess GmbH wird neuer Partner

bugatti vergibt Lizenz für Düfte

Die Modemarke bugatti, gehörend zur bugatti Holding Brinkmann, Herford, hat ab sofort einen neuen Lizenzpartner. Mit der Luxess GmbH, Ratingen, Experte für Duftentwicklung und Duftvermarktung, geht bugatti neue Wege in das Land der Sinne. Ab Ende Oktober werden verschiedene Duftrichtungen für Männer in Drogeriemärkten, bugatti Stores und im bugatti Onlineshop erhältlich sein.

Benno Olschowsky, geschäftsführender Gesellschafter der Luxess: „Die Luxess freut sich mit gleich drei neuen Düften die bugatti Welt zu ergänzen. Wie für bugatti stehen Leistung und Qualität im Vordergrund unserer Duft-Produktentwicklung, so dass wir aufgrund unserer gemeinsamen Werte einer langen und vertrauensvollen Partnerschaft entgegenblicken.“ Die Botschaft der entwickelten Düfte unter den Namen "bugatti signature blue", "bugatti signature black" und "bugatti signature grey" lautet: der Träger wird sicher und unkompliziert durch den Alltag begleitet, egal zu welchem Anlass. Die Herrendüfte legen den Grundstein des neuen bugatti Duft-Portfolios und werden zukünftig auch durch Damendüfte erweitert.

„Mit der Firma Luxess GmbH schlagen wir ein neues Kapitel in der Produktwelt von bugatti auf. Ein Duft rundet das bugatti Markenportfolio ab und ergänzt den Ausbau zur Lifestylemarke perfekt", so Julius Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter der bugatti Holding Brinkmann.

Die Fashion-Outfits präsentieren sich im Total Look, casual easy, mit modischen Details, funktional und nachhaltig. Die Kollektionen verkörpern diese Werte zusammen mit dem Elan des heutigen Zeitgeists. Diesen Spirit überträgt bugatti nun in die Welt der Düfte und macht die Marke dadurch in einer neuen Dimension erlebbar. Der Herforder Modehersteller gehört zu einem der größten Bekleidungshersteller in Deutschland mit aktuell 14 bugatti Lizenzpartnern. Seine weltweite Bedeutung beweist das Label mit einem Exportanteil von 50% in mehr als 60 Ländern der Welt.

Herford, 21.10.2021
Büro: +49 5221 884127