bugatti präsentiert Mode für das Hier und Jetzt – urban, lässig, unkompliziert.

Schon unser berühmter City Coat wurde nach diesen Maßstäben entwickelt. Das machte ihn zum perfekten Begleiter für die Herausforderungen des modernen Stadtlebens und zum Ursprung unserer Erfolgsgeschichte. Inzwischen präsentieren wir komplette Kollektionen für Frauen und Männer im entspannten bugatti Casual-Style.

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter und dritter Generation. Und Familie bedeutet Zusammenhalt. Das prägt nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern ist auch ein wesentliches Merkmal unserer Markenphilosophie. bugatti ist ein „companion“, ein echter Partner. Authentisch, offen, freundlich und immer optimistisch.

Wer ist unsere
Zielgruppe

Unser Konsument
Sie haben eine sehr entspannte Einstellung zum Leben und zum Alter.

Frauen und Männer mit dem Lebensstil der Free-Ager*: Dieser Lebensstil ist am häufigsten in der Altersgruppe zwischen 35 und 65 vertreten. Free-Ager* fokussieren sich auf die für sie relevanten Dinge im Leben. Werte wie Gelassenheit, Harmonie, eine gesunde Umwelt und ein soziales Miteinander liegen ihnen am Herzen.

Komfort und «besser statt mehr» stehen bei ihm in Sachen Mode im Vordergrund.

Der Free-Ager* lebt stets im Hier und Jetzt. Er liebt sein Leben, weiß, was zu ihm passt. Er lässt sich gern inspirieren, liebt Flexibilität und Kombinationsmöglichkeiten.

Unsere Vision

bugatti ist der
«fashionable companion»
vieler menschen.

Als modischer Begleiter spiegelt die Marke nicht nur den urbanen Lifestyle der Zielgruppe wider, bugatti ist ein enger Vertrauter in allen Stil- und Stylingfragen.

Unsere
Mission

Wir begreifen jeden Tag als neue Chance zu inspirieren, um ein echter »fashionable companion« zu werden.

Unsere
Markenwerte

Wir sind
bodenständig
und authentisch
Wir sind
freundlich
und offen
Wir sind
immer
optimistisch